Trainer

TRAINER

Phillip Wachaczyk

Hallo Tennisfreunde,


mein Name ist Phillip Wachaczyk,
ich bin 31 Jahre alt.


Zur Zeit besitze ich die Leistungssport B-Lizenz des deutschen Tennis Bundes.


Seit gut 6 Monaten bin ich beim TG BW Quelle als Jugendwart tätig und für die Koordination des Trainings verantwortlich.


Meine Hauptaufgabe als Trainer ist die Planung, Durchführung und auch Reflexion der Trainingseinheiten. Ich möchte euch dabei unterstützen sich langfristig zu entwickeln und euer Optimum zu erzielen.


Getreu nach dem Motto:
„Trainiere, als hättest du noch nie gewonnen und spiele, als hättest du noch nie verloren.“


Nun freue ich mich euch bei uns im Verein begrüßen zu können und hoffe auf eine gute und sportliche Zusammenarbeit

sowie zahlreiche Anmeldungen.


Mit sportlichen Grüßen


Phillip


Telefon: 0151-67411885

E-Mai: phillip.wachaczyk@web.de

Kontakt

Zoran Leontic

Mein Name ist Zoran Leontic und ich verfüge über mehr als 25 Jahre progressive Hainternationale Erfahrung. Leiden-schaftlicher und erfahrener Tennistrainer mit einer nachge-wiesenen Erfolgsbilanz bei der Führung von Athleten, um sowohl persönliche als auch mannschaftliche Erfolge zu erzielen.


Trainerexperte gelang es mir, mit meinen studentischen Spielern viele Tennis Europe U14 / U16 Turniere zu gewinnen und viele nationale Meister bei Jungen und Mädchen hervorzubringen.


Ich habe mit Spielern aus verschiedenen Ländern gearbeitet, darunter Spielern aus Italien, Deutschland, Serbien, Kroatien, Griechenland, den USA, Indonesien,
der Slowakei und vielen weiteren Nationen.


Meine berufliche Laufbahn umfasst Positionen wie: Chef-Tennistrainer, Tenniskoordinator, Nationaltrainer,
Fitness-Tennistrainer, Sportdirektor und Organisator von Sportcamps, Koordinator des Trainerteams.


Darüber hinaus gründer der Tennisschule und -akademie, aufbau und Ausbildung eines Trainerteams. organisator von Sport- und Tennis-Sommer- und Wintercamps.


Als professioneller Tennisspieler habe ich national und international gespielt Juniorenturniere 12,14,16,18 und
jünger sowie auf Satellite, Futers und Challenger-Turnier.

 

Viele Grüße


Zoran


Telefon: +49 1520 2985967

E-Mai: leontic.sport@yahoo.come

Mehr Infos
Share by: